Dienstag, 3. April 2012

Angekündigt: Catrice LE Cruise Couture

Und dann geht's auch schon direkt weiter mit der nächsten, für Mai 2012 angekündigten LE... die "Cruise Couture" von Catrice. Stylisch und elegant soll sie sein und umfasst Blau-, Pink- und Koralle-Farbtöne: 




Eye Shadow Palette, ca. 4,99€
Limitierte Eyeshadow Palette mit sechs Lidschattenfarben in seidig-geschmeidiger Textur. In einer hochwertig dekorierten Schatulle.

Gel Eyeliner, ca. 3,99 €
Ultra-geschmeidige Gel-Textur für einen exakten, langanhaltenden Lidstrich. Für einen leichten, präzisen Auftrag. In tiefem Ozeanblau.

Lashes To Kill Waterproof Volume Mascara, ca. 3,99€
Wasserfesten Mascara, für verdichtete und perfekt geformte Wimpern. Für atemberaubendes Volumen, sensationelle Länge und einzigartigen Schwung. In Schwarz.

Lip Appeal Lip Gloss, ca. 3,79€
Zarte Farben, ultimativer Glanz in den sommerlichen Farben Apricot und Pink. Mit zartem Vanilleduft, flexiblem Präzisionsapplikator, feuchtigkeitsspendender Formulierung, außergewöhnlichem Glanz und exklusivem Design. Der obere Gloss ist aus dem Standardsortiment, der Untere ist limitiert.

Ultimate Shine Lip Colour, ca. 3,99€
Geschmeidig-cremige Textur mit mittlerer Deckkraft. Spendet Feuchtigkeit, pflegt und verführt mit ultimativem Glanz. In Pink und Coral erhältlich.

Defining Duo Blush, ca. 3,49 €
Hochpigmentierter Blush mit zwei sommerlichen Nuancen: eine mit semi-matter und eine mit schimmernder Textur für perfektes Modellieren der Gesichtskonturen. Die seidig-zarte Textur mit feinen, intensiven Farb- und Glanzpigmenten lässt sich optimal verblenden.

Ultimate Nail Lacquer, ca. 2,49€
Warmen Coral- und Apricot-Tönen, knalliges Pink und Blautöne - alle mit dem neuen, extra breiten Pinsel. Erhältlich in 5 Farben.

Beauty Bag, ca. 3,49€


Meine Meinung:
Eine schöne LE mit einem hübschen Design und schönen Sommerfarben. Was mich spontan anspricht, sind mal wieder die Nagellacke, hier besonders der zweite von Links und das helle Blau. Aber da ich eigentlich genug Nagellacke hab... werde ich mir die nur holen, wenn sie mich im Laden so richtig überzeugen^-^ die Palette ist ganz hübsch, hat auch schöne Farben, für mich aber kein Must-Have, da es nicht unbedingt die Farben sind, die ich im Alltag öfter benutze... die Lippenstifte sind mir zu pinkisch, Blush hab ich genug. Das Täschen ist schön bunt... Und die Mascara ist doch auch aus dem Standardsortiment oder?! Und dieser Duo-Blush nicht auch?... naja. Kein Must-Have für mich dabei, aber eine hübsche LE =)


Habt ihr Interesse an einem 
bestimmten Produkt der LE?
********

Kommentare:

  1. Finde die LE ganz schön!:)
    Freue mich vorallem auf die Lacke und die Lippenprodukte!:)

    AntwortenLöschen
  2. ♥ doch der bag hat preis, ich hab die ahnung ich bin im verteiler :D:* 3,49€ kostet er.
    Ja der blush ist so ähnlich im sortiment und der mascara auch :o vllt ist das wasserfeste was besodners? :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke für die Info^^ in meinem Verteiler stand das irgendwie nicht -.- aber die Mascara gibt's doch auch als wasserfest im Standard-Sortiment oder?! Hm...

      Löschen
  3. Für mich ist auch kein Must-Have dabei. Wobei ich die Tasche jedoch schon sehr ansprechend finde. (;

    AntwortenLöschen
  4. Vom ersten blick gefällt mir leider nichts = /

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...